t-f-f
  Startseite
  Archiv
  Stade(wäldchen)
  Rombergpark
  FUSSBALL :-)
  Schrebbagarten
  Geile Typen!!!!
  Spiekerhof
  Mein (lauras)urlaub auf usedom
  Freunde
  Tolle Filme
  unsere Lehrer
  Wir blau wie das meer!
  Gästebuch
  Kontakt

   da könnt ihr ne eigene page machen
   Felix(lauras brudda)
   ischn blog
   caddis blog

http://myblog.de/t-f-f

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmmmmmmmmm

irgendwie hab ich keine ahnung was ich bloggn k?nnt aaaber ich hab herbe lust zu bloggn *'gg* ach doch es gibt was erfreul?iches :-) :-) ich hab interneeeeeeeet nach einer gesamten woche abgeschiedenheit von derb zivilisation
aber naja soweit von mir !! (melli)
hmmmmmm ja also am wochenende hamm wa jils und lauras geburtstag nachgefeiert und das war ja sooo geil ne sweedys?? 11 tetrapacks und 3 sixpacks hihiiiii das war toll auch wenn der samstag nicht so perfekt f?r mich begonnen hat sry noch ma laura du bist echt die aaaaaaaaalller geilste freundin auf der welt und ich w?rd sterben wenn du nichmehr w?rst auf dich kann ich mich imma verlassn und hach jaaaa! du bist alles andere als menschenkacke ;-) ly
hmmm und ich w?rd sagen es geht auf freitag zu das hei?t....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
soooo das wars ersma von meiner seite
19.1.06 21:11


neues jahr neues glück!!!!!

So da sind we alle ganz toll ins neue Jahr gerutscht und haben uns alle was vorgenommen und zwar das dieses Jahr genauso geil wird wie das letzte oda sogar besser!!!!
Mein Leitspruch dieses Jahr ist wohl eher
Die Zeit heilt alle Wunden,
man darf sie nur nich widda aufreissen,
sonst haben sie nie eine chanche zu heilen!!!!!!!!!!

Abba wir werden dieses Jahr einfach nur geil machen is meine Meinung!!schon allein wenn wir ?fters zu Snipes gehn ne Melli oda wenn we ma herbe schmacht ahben udn dann durch Kaufhof laufen und dann voll auffe fresse fliegen der gestriege Tga in da city war schon cool!!!!!!!!da sieht man am widda wie geil es sist so ine tolle Freundin wie die Melli zu haben!!!!!!!!!!!!!!!! Die Woche war ansonsten zimlich chillig!!!(vorallem am Montag ne christina und dustin) Schule ging ja leider widda los abab bisher nur gute noten zur?ck gekriegt naja Franze kommt morgen!!!!!!!!!!!
In diesem Jahr wirds herbe geil denn :
GIRLS JUST WANNA HAVE FUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich hoffe ma das das WE so geil wird wie geplant und wir richtig geil Party machen!!!!!!!!!!
und ordentlich saufen!!!!!!!!!!!

I LOVE U ALL MY SWEETYS!!!!!!!!!!!!!!!
11.1.06 18:35


Das war 2005!!!

joa da das Jahr jetz echt langsam vorbei is werde ich hier noch ma nen paar geile Sachen aus 2005 reinschreiben!!!
Also als erstes m?chte ich mit dir (melli)anfangen unsere Freundschaft hat sich 2005 so intensiviert daf?r m?chte ich dir danken!!Wir ham einfach die geilste freundschaft ever!!!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ausserdem is die freundschaft zu christina,jil udn julia widda viel besser gewesen!!!ich erinnere nur ungern an die osterferien!!es tut mir imma ncoh leid was ich da f?rn scheiss gelabert habe!!!Euch bin ich ebenfalls dankbar das es euch gibt udn das wir so gute freunde geworden sind!!!!i love u all!!!!!!!!!!!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ausserdem fingen unsere geilen party WE an!!!!
egal ob im old!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

oda bei jil!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

oda bei melli!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ich k?nnte jetz noch viel emhr hier hin machen abba naja...

ausserdem ham wenzel und ich es geschaft widda zusammen zu kommen,am 22.12 wars soweit!!(thx christina:-*)ich hoffe wir bleiben lange zusammen!!!fette :-* :-* :-*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


dieses jahr war einfach geil meiner meinung nach,desshalb w?nsch cih euch allen einen guten rutsch udn w?nschen wir uns das das n?chste jahr mindestens genauso geil wird!!!
26.12.05 15:18


Alles aus!!!!

so ihr............ seit heute weiss ich,dass alles aus is!!!!!! ich bin nich mehr mit wenzel zusammen!!!!!Die zeit mit dir (wenzel)war wundersch?n,doch jetz isses vorbei!!!!ich muss damit klar kommen!!!!Fragt sich nur wie!!! nen gedicht!!!!
Deine blicke kalt und leer,deine stimme stumm!!!es is aus,die zeit ist um!!Doch ich kann nich ohne dich und das is klar denn die zeit mit dir war wunderbar!!!!!!!!

naja mittwoch ham we frei!!!dann erstma sch?n bei melli penn!!! wird erstma gesoffen!!!
auch wenns wehtut werde ich hoffentlich bald widda lachen!!!!und dass:

wenn der schmerz so beisst,
dass es dein herz zerreist,
und du schreist,
obwohl du weisst,
niemand kann dich h?ren!!
du scheinst zu erfrieren,
kannst dich nich mehr sp?ren
scheinst dich ganz zu verlieren!
du f?hlst dich verlassen,
du k?nntest ihn hassen!
doch du k?mpfst um das verstehn,
denn deine liebe zu ihm
wird nie vergehn!!!!!!!

vergessen!!!

Danke f?r die tolle zeit!!!
Ich liebe Dich nur imma noch!!!


21.11.05 17:19


ein montatiges =)

so ihr zwei schnukkel habr es jez ein monat geschafft!!! respekt laura!! du has mein rekord von 3 tagen gebrochen ^^
euch beiden s?ssen noch ein sch?n tag und noch viele tolle monate zusamm =)
hebggggdl
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
5.11.05 15:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung