t-f-f
  Startseite
  Archiv
  Stade(wäldchen)
  Rombergpark
  FUSSBALL :-)
  Schrebbagarten
  Geile Typen!!!!
  Spiekerhof
  Mein (lauras)urlaub auf usedom
  Freunde
  Tolle Filme
  unsere Lehrer
  Wir blau wie das meer!
  Gästebuch
  Kontakt

   da könnt ihr ne eigene page machen
   Felix(lauras brudda)
   ischn blog
   caddis blog

http://myblog.de/t-f-f

Gratis bloggen bei
myblog.de





Valentienstag

jajaaa is zwar schon l?nger her aber hatte nich so really zeit um hier was zu machn!!! ich hasse valentienstag (melli) desshalb bin ich diesem komischn scheiss wo alle gl?cklich sind entflohen und nach oberhausen ins centro gefahrn mit der lisi bis nach oberhausen hamm wes auch ganz gut geschafft aber dann standen da die zwei dummen kinder aus dortmund und wussten nich mehr weiter ^^ mit welchm bus kommt man dahin???- dahinten fahrn die jede minute ^^ ohh oke gut da hamm was dann aber auch nich geschaffft bis uns dann eine liebe dame geholfn hat----- so lob ich mir das naja dann centro war soooooo toll aber da warn auch paare dazu sag ich nur kopf ab gell lisi?? naja nach 2 stunden hamm we uns dann ne pause beim starbucks heini erlaubt der auch nen bissl wirsch war "habt ihr schon rosen bekomm??" daf?r h?tte err fast den kaffe ?bban kopf gekriegt!! naja dann sind wa nach hause... mit seeehr leichen portemoinnes (kp wie man das schreibt) sch?n ab zum bahnhof wo wir mit lezter m?he das geld f?r eine waffel am stiel zusammen gekkrazt habn und dann in 5 cent st?ckn bezahln mussten ^^ so die bahnfahrt war auch wieder sehjr am?sant: lisi: "ihh hier stinkts, kein wunder wo we hier doch in gelsenkirchen sind" naja so ging das dann weiter auch mit h?bschen gesangseinlagen von der frau bents "ihr seid schalker asotiale schalker...." ja dann der nette herr der uns gegen?ber sa? steigt nat?rlich aus und guckt lisi etas komisch an ^^ zuuuu geil diese aktion naja dann sind wa nach hause mama wollt die kette dann auch f?r carmen haben naja dann den rest de woche war nix besonderes mein ich... aber nu is wochenende jipiiii
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

naja euich dann das wundabare wochenende und ischn: herzlichn gl?ckwunsch nachtr?glich
17.2.06 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung