t-f-f
  Startseite
  Archiv
  Stade(wäldchen)
  Rombergpark
  FUSSBALL :-)
  Schrebbagarten
  Geile Typen!!!!
  Spiekerhof
  Mein (lauras)urlaub auf usedom
  Freunde
  Tolle Filme
  unsere Lehrer
  Wir blau wie das meer!
  Gästebuch
  Kontakt

   da könnt ihr ne eigene page machen
   Felix(lauras brudda)
   ischn blog
   caddis blog

http://myblog.de/t-f-f

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich 16!!!!!!!!!

jo ich (melli) bin jez geschlagene 16 jahre alt geworden und zwar gestern am 21 märz (ein tag nach niko)!!!! inna schule hab ich dann 2 kuchen von der leonie und der laura bekomm danke meine süssen *bussi*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sooo ja und dann am nachmittag wär ich ganz fast gestorben und zwar weil mein coisin mich fast umgebracht hätte.... man kann es sich kaum vorstellen aber er hat mein lebenslicht tatsächlich ausgepustet.... neneeeeee dreist- matthi- dreist

nbaja dann war noch meine kleine großcoisine da ohhhhhhh sooooooooooooooooo süss das war schon nich normal und ich durfte se auffm arm habn sooo putzig da war dann auch fotosashion: die kleine und die große melli hihii wie toll

najaaa dann ist lisi noch ganz fast erstickt weil laura schazi eine ihrer tolln geschichten über crossi erzählt hat und lisa grad da getrunkn hat joa und sons ach ja wir hamm feine bilder von 3 häusern und nem haus gesehen xD

najaa das sind auf jeden fall die dinge die ich ab jezt machn darf

BIER TRINKEN
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

SEKT TRINKEN
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

RAUCHEN

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

BIS 00:00 Uhr draussen bleibn
also dem zu folge wird sich mein leben von grund auf ändern xD
22.3.06 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung