t-f-f
  Startseite
  Archiv
  Stade(wäldchen)
  Rombergpark
  FUSSBALL :-)
  Schrebbagarten
  Geile Typen!!!!
  Spiekerhof
  Mein (lauras)urlaub auf usedom
  Freunde
  Tolle Filme
  unsere Lehrer
  Wir blau wie das meer!
  Gästebuch
  Kontakt

   da könnt ihr ne eigene page machen
   Felix(lauras brudda)
   ischn blog
   caddis blog

http://myblog.de/t-f-f

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo is jez zwar nen bissl verspätet dass das hier drauf kommt abba immerhin hab ichs endlich greschafft hier was vom spieki drauf zu tun!!!
mhh ja was kann man da erzähln..ersma dass wir hamm viel spass hatten und soooo viel gefressen hamm beihnahe hätt ich nach haus rolln könn aber gut dass wir uns auf der strohburg und beim reiten sportlich betätigt hatten..auch wenn man sich mancha auffe fresse gelecht hat (caddi) odda vom pferd gefalln is (caddi)

ich glaub wär nen bissl schmerzhaft gewesen wenn ich von meinem ersten pflegerpferd geflogn wär abba der war sowas lieb dass das eh nich passiert wär
ja das issa mein princimaus!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

jo und weil we zu viert warn hamm wa aucvh alle auf ein bildf gepasst natürlich hamm wa auch andere kenn gelern (jana, maraike, kathi, karöön, doro)

Und das sind wa nu (Cathi, nadine,Ich, lisi)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

nd dann inna zweiten woche sind unsere pferde zu höchtformen aufgelaufen, nadomi is der lisi ersma voll durchgegangen, sry lisi abba ich musst so lachen wie du dann da da draufsaßt aber allegro maus hat mich sicher durchs gelände getragen auch wenn er etwas faul war

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ja im moment hab ich keine bilder mehr weil ich nich so viel geld hab für ne digicam also ihr könnt auch spenden ;-) aber lisi hat eine also lisi kanns mir noch welche schickn ...

mädels ich muss sagn war ne schöne zeit zusamm und vill könn wa das nochma wiederholn
heagggggggdlfiue







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung